Waldflohmarkt September 2017

Plakat Flohmarkt2017

Wer Lust aufs Verkaufen hat, kommt zu o.g. Termin mit seiner Ware, einem Tapeziertisch oder ähnlichem Standmobiliar und schon kann es – wie immer gegen einen Kuchen und eine Kanne Heißgetränk als Standgebühr – losgehen.

Bitte parkt am Hagelsbrunnen oder den anliegenden Straßen (bitte darauf achten keine Garagen zu blockieren), da die Wege bis zur Hütte nicht für Autos freigegeben sind.

Deswegen steht auch dieses Jahr wieder unser bewährter Bollerwagen-Shuttle zur Verfügung, um die Verkaufsware vom Parkplatz zur Hütte zu transportieren.

Und eine wichtige Bitte: Damit wir besser planen können, meldet Euch und Euren Verkaufsstand bei uns an – die dazugehörige E-Mail-Adresse lautet flohmarkt@waldkindergarten-rohr.de.

Anmeldeschluss ist der Donnerstag vor dem Flohmarkt (21.09.2017).

Wir freuen uns auf einen schönen, entspannten und für alle Seiten lukrativen Flohmarkt-Tag mit Euch!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*