Spielgruppe

Unsere kostenlose Spielgruppe für 1 1/2 bis 3 Jährige und ihre Eltern trifft sich immer mittwochs von 10 bis ca. 12 Uhr zum Spielen, Entdecken, Bauen und gemeinsamen Vespern.

Die Spielgruppe nutzt das Waldgebiet und die Einrichtungen des Kindergartens. Die Kinder sollten sicher laufen können und wetterfest ausgerüstet sein (genauso wie die begleitenden Eltern). Die Spielgruppe findet bei jedem Wetter (außer bei Gewitter) statt. Sie ist ideal, um auszuprobieren, ob der Waldkindergarten das Richtige für Eltern und Kind sein könnte oder auch einfach, um mit netten anderen Eltern und Kindern im Wald unterwegs zu sein.

Die Teilnahme ist nicht verbindlich und kostet nichts. Jeder Teilnehmer ist aber selber für sich und sein Kind verantwortlich, der Kindergarten übernimmt keine Aufsichtspflicht und haftet auch nicht bei Unfällen.

Meldet euch doch gerne vorab hier an: info@waldkindergarten-rohr.de.